Rosenschmuck

Die nun folgenden Beispielfotos zeigen Pflanzpläne, wie sie von Profis gestaltet werden. Lassen Sie sich von der Harmonie und Schönheit der Pflanzenpartnerschaften inspirieren.

Rosen mit Lavendel Eine klassische Partnerschaft, die sich in Farbe und Duft ergänzt: Rosen mit Lavendel.
Rosen mit Gräsern Rosen lassen sich mit vielen anderen Pflanzen kombinieren, z.B. mit Gräsern und einjährigen Sommerblumen.
Rosen mit Stauden Hier wurden verschiedene Rosensorten sehr gelungen in eine Staudenpflanzung integriert.
Rosen mit Rittersporn
Diese beiden passen schon seit Ewigkeiten bestens zusammen. Rittersporn wird auch der "Ritter der Rose" genannt.
Rosen mit Salbei Blumensalbei bringt blaue Farbe ins Rosenbeet und blüht sehr lange. Auch er ist winterhart und eine passende Begleitstaude.
Rosen mit Sommerblumen
Auf diesem Bild wurden Rosen, einjährige Sommerblumen und Stauden zu einem harmonischen Gesamtwerk vereint.
Rosen auf Rabatten Hier eine gelungene Gartengestaltung mit zwei parallel verlaufenden Rabatten als Blumenbänder.
Rosenbeet
Gepflegter Rasen statt gepflasterte Wege geben dieser Gestaltung eine viel natürlichere Ausstrahlung.
Impressum|Datenschutzerklärung